We build on expertise.

Mit innovativen Lösungen
für die Zukunft bauen

Am Anfang stand die Idee, ein Unternehmen zu gründen, das nicht nur in den Bereichen der „klassischen“ Bauwerksabdichtung und Sanierung tätig ist, sondern auch im Bereich des Spezialtiefbaus Leistungen anbietet. Dieses Projekt wurde 2007 gegründet. Die von Herrn Dipl.-Bauing. Dietmar Schneider geführte B&S Sanierungstechnik Schneider GmbH ging in die DBS Spezialsanierungen über. Personal, Technik und Know How der B&S Sanierungstechnik Schneider GmbH gepaart mit dem Wissen und der Erfahrung der DMI Injektionstechnik GmbH bilden ein solides Fundament für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung.

Wir können unseren Kunden nun ein erweitertes Leistungsspektrum zur Verfügung stellen. Unser Team aus hoch qualifizierten Mitarbeitern blickt auf eine über 20-jährige Erfahrung auf dem Gebiet der Bauwerkserhaltung, Bauwerksabdichtung, Betonsanierung und Spritzbetontechnik zurück.

Das Vertrauen unserer Kunden, das wir uns in dieser Zeit erworben haben, basiert auf unserem fundierten Fachwissen, unseren langjährigen Erfahrungen, auf kreativen Ideen und der Art, mit der wir die an uns gestellten Herausforderungen im Sinne der Kunden meistern.

Wir arbeiten deutschlandweit und auch international an Projekten des Spezialtief- und Tunnelbaus als Partner von Großunternehmen und sind mit unseren Teams an unterschiedlichen Bauvorhaben in der Region tätig.

DBS Spezialsanierungen GmbH

Weinbergstraße 37
03149 Forst (Lausitz) – Deutschland
Tel.: +49 3562 692686
Fax.: +49 3562 691937
Email: info@d-b-s.eu
www.d-b-s.eu